Radtour 2017
Große Fahrradtour am 03.10.2017 Rundfahrt durch den Nordkreis Vechta Gegen 9 Uhr startete unsere Gruppe in Richtung Stoppelmarkt, Westerlutten, Freesen Holz und Astrup. Hier wurde beim Dorfgemeinschaftshaus eine kurze Pause eingelegt. Nun ging es weiter nach Visbek, durch den Ort über Bullmühle.nach Endel und schließlich nach Erlte zum Mittagessen bei “Zittermann”. Nach der Stärkung ging es weiter über Hagstedt nach Langförden zum Erzeugergroßmarkt (ELO). Hier machten wir unter Führung von Herrn Freese eine Betriebsbesichtigung mit vielen interessanten Details zur Vermarktung von Obst und Gemüse. Anschließend starteten wir nach Repke zum Kaffee Wübbelmann und danach wieder nach Oythe zurück. Die Tour wurden von Josef Böske geplant. Vielen Dank an Josef Böske und an Anton Meyer.