Mitgliederversammlung 2016
Mitgliederversammlung des Heimatverein Oythe am 10. März 2016 Der Heimatverein Oythe hat auf seiner sehr gut besuchten Mitgliederversammlung am 10.03.2016 ihre Mitgliederversammlung abgehalten. Um 19:00 Uhr wurde die Mitgliederversammlung mit einem Film vom Lutter Schützenfest 1958 eröffnet. Peter Warnking hatte den Film entsprechend vorbereitet. Es folgte die eigentliche Mitgliederversammlung mit dem Geschäftsbericht, dem Kassenbericht und den Berichten der einzelnen Gruppen, wie Bildarchiv, Fahrradgruppen, Plattschnackers, Dienstagsgruppe usw.. Der Heimatverein Oythe ehrte an diesem Abend besonders das Ehepaar Agnes und Günther Westerkamp aus Telbrake, die seit nunmehr 15 Jahren ihre Diele für die Theateraufführungen zur Verfügung stellen und auch sehr fleißig mithelfen. Die Mitgliederversammlung endete mit einem Bildvortrag „Was war los in Oythe 2015“.