Vorstand des Heimatverein Oythe e.V. Position Name Telefon Straße 1. Vorsitzender Georg Böske 04441/3919 Kirchweg 7 Stellv. Vorsitzender Mathias Janßen 04441/4240 Falkenweg Schriftführerin Mechthild Middelkamp 04441/84397 Thomas-von-Aquin-Str. 12 Stellv. Schriftführerin Jutta Hellmann 04441/82830 Sträpel 3 Schatzmeister Walter Tebbe 04441/82272 Amselstraße 8 Stellv. Schatzmeister Karl-Heinz Schoofs 04441/81857 Bei den Riehen 7a Weitere Ansprechpartner: Plattdeutschgruppe I Michael Böging / Jutta Hellmann Plattdeutschgruppe II Heiner Dammann / Helga Gelhaus Plattdeutschgruppe III Maria Siemer Donnerstags-Radgruppe Josef Böske / Anton Meyer /Willibald Sieveke Theatergruppe Rolf Aumann / Hannes Lücker / Georg Willner Fotogruppe Mathias Janßen / Peter Warnking / Anton Quatmann / Ansgar Böske Dienstagsgruppe außen Lothar Kurre / Erich Meyer / Lutz Bense / Richard Bothe / Anton Meyer Dienstagsgruppe innen Anita Böging / Marie-Luise Riemann / Jutta Renze / Vera Thun / Monika Meyer / Mechthild Ortmann / Silke Varelmann Donnerstagsgruppe Friedhelm Laumann / Doris Tebbe - Bücher Postkarten usw. Archiv-Arbeit Manfred Schulte / Hans-Georg Schnabel Archiv-Erfassung Mechthild Rötepohl-Bahlmann Briefmarken Karl-Heinz Schoofs Familienforschung Mathias Janßen / Georg Willner Technik/EDV Bernd Freke Elektroarbeiten Peter Warnking Internet-Auftritt Walter Tebbe Mitlgiederverwaltung Walter Tebbe Schallplatten Karl-Heinz Timmermann Alte Sachen Georg (Fiti) Böske - Abholung usw. Stand: 07.02.2022
Verstorbene Vorstandsmitglieder